Sonntag, 15. Januar 2017

Mein Comeback: Es geht wieder los! Einladung zum Geburtstags Revival Konzert nächsten Do 19.01.2017

Mona Suzann RevivalKonzert Wohnzimmer JazzJam 
mit Jazzlegende Lorenzo Petrocca an der Gitarre
ACHTUNG: schon nächsten Do 19.01.2017 19:30 Uhr
in Mona Suzann's Wohnzimmer in Marbach am Neckar
Eintritt frei, Kulturbeutel für freiwillige Spende

NUR 30 KARTEN VERFÜGBAR!

JETZT KARTE BESTELLEN per EMail: 

networx(ät-Zeichen)MonaSuzannPfeil.de  


















"Jazz-Sandkasten-Spiele”

Als Auftakt zu meiner neuen Musiklaufbahn richte ich den Blick zurück auf die Musik, die ich bereits zu Beginn meines Musikerlebens im Jazz-Sandkasten gesungen habe: Jazz Standards und die brasilianische Bossa Nova. Diese wundervollen Kompositionen sind vor mehr als einem halben Jahrhundert entstanden und haben bis heute nichts von Ihrer Strahlkraft verloren. Ich werde sie auf meine Art singen, mit der typischen "Mona-Masche" – wie ein Journalist es einmal geschrieben hat – und die Bossas natürlich in der Originalsprache Portugiesisch (meine langjährigen Fan wissen es: ich habe lange genug brasilianische Musik gesungen).

Jazzlegende und Ehrenbürger von New Orleans

Kaum ein europäischer Musiker spielt den Jazz Standard und den Bossa Nova so hingebungsvoll und lebendig wie der in Italien geborene und in Deutschland lebende Jazzgitarrist Lorenzo Petrocca. Ich freue mich ganz besonders, dass dieser von mir so geschätzte Musikerkollege, der heute schon als Jazzlegende gilt, mich auf der Jazzgitarre begleiten wird. Ein weiterer Überraschungsgast wird uns musikalisch unterstützen – auf dem vielleicht typischsten Musikinstrument des Jazz.
Ich freue mich, Euch zu diesem exklusiven und einzigartigen Konzertchen nächsten Donnerstag in mein Wohnzimmer einzuladen! Der 19. Januar ist auch (was für ein Zufall, gell ;-) mein Geburtstag, und ich habe so das Gefühl, es wird ein Geburtstagsfest der ganz besonderen Art werden.

Ich freue mich wie eine Schneeprinzessin auf Euch, auf Lorenzo und den Überraschungsgast, ich freue mich auf meinen Geburtstag und darauf, endlich wieder Musik zu machen!


  • Bitte meldet Euch schnell an, der Platz in meinem Salon ist begrenzt, es gibt nur 30 Karten.
  • Hinweis: Von Geschenken bitte ich abzusehen und freue mich stattdessen auf einen freiwilligen Beitrag in den Kulturbeutel.

Mit Freude und Respekt, Eure Mona Suzann



JETZT KARTE BESTELLEN per EMail:

  networx(ät-Zeichen)MonaSuzannPfeil.de  




Keine Kommentare:

Kommentar posten