Donnerstag, 2. September 2010

Mona Suzann im Radio in Schleswig Holstein!

"Jazz was sonst" - die Sendung auf Radio-RD mit Peter Smolka. Ein ambitionierter Jazzliebhaber der sich gerne auch um Jazz-Künstler ausserhalb der Region kümmert: "Sinn und Zweck dieser Sendereihe ist es, neben Musik der bekannten Jazzgrößen auch Musik von Gruppen vorzustellen, die vielleicht überregional noch nicht so bekannt sind." Hier die Webseite zu Jazz was sonst: http://www.jawaso.de/

Heute, am 02.09.2010 um 21:00 Uhr werde ich bei Peter Smolka in der Sendung gespielt. Ich freue mich sehr über Menschen die wirklich gerne und mit Herz den Jazz voranbringen wollen. Die Wiederholung der Sendung läuft am 09.09.2010. Hier die Webseite: http://www.radio-rd.de/ (die Streams zum anhören findet ihr gleich auf der Startseite).

Ich bedanke mich recht herzlich bei Peter und wünsche ihm weiterhin ganz viel Erfolg!

Eure Mona Suzann

Keine Kommentare:

Kommentar posten