Montag, 11. Oktober 2010

Mona Suzann – Nominierung für Deutschen Rock und Pop Preis 2010 – Verlosung von Freikarten

Hallo meine lieben Fans,

es gibt grandiose Neuigkeiten und ich freue mich sie Euch mitzuteilen:
Ich bin für den 28. Deutschen Rock & Pop Preis 2010 nominiert,
in der Kategorie "Deutscher Song Preis, bester Solosänger/in, Cover und Eigenkomposition!
Aus über 800 Einsendungen wurde meine Komposition "In meiner Haut" ausgewählt.
(Weiter unten anzuhören)

Das Finale mit Fachjury-Entscheidung und feierlicher Preisverleihung
findet statt am
11. Dezember, zwischen 13:30 Uhr und 23:00 Uhr in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden.
An diesem wichtigen Tag brauche ich Euch alle, meine Fans, Freunde meiner Musik!
Ich lade Euch ein, dabei zu sein, und mit Eurer Unterstützung gemeinsam einen der größten und wichtigsten Preise im MusikBiz zu holen!!!


Wir verlosen 40 Freikarten für diesen Mega-Event.


Schreibt dazu bitte einfach bis 28.11.2010 einen netten Kommentar hier auf diesem Blog oder als E-Mail an team@monasuzann.de und beantwortet die Frage
"warum Ihr beim Finale mit dabei sein wollt und warum Euch Monamentaljazz gefällt"
und wir verlosen aus allen Einsendungen die Karten!


Und so gehts:
  • Nach unten scrollen bis zum Video Clip "In meiner Haut",
  • Video Clip anhören
  • direkt unter dem Video-Clip auf "x Kommentare" klicken
  • es erscheint "Kommentar veröffentlichen", in das weiße Feld reinschreiben warum Du beim Finale dabei sein willst und was Dir an Monamentaljazz gefällt
  • auf Kommentar erstellen klicken ... und fertig ist das Ganze!
  • WICHTIG: E-Mail an team@monasuzann.de mit Namen, Postadresse und gewünschter Kartenanzahl (1 oder 2).

Einsendeschluss: 28.11.2010



Ich freue mich darauf, diesen wichtigen Moment in meiner Karriere gemeinsam mit Euch zu erleben – wir holen den Pokal!! :-)
Und nun freue ich mich auf Eure Antworten!


Viele herzliche Grüße
Eure Mona Suzann & Team


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Teilnahme an der Verlosung für Mitglieder und Mitarbeiter der Deutschen Popstiftung und der DRMV

Kommentare:

  1. Meine Stimme hast Du, ein sehr schöner Song:-)) Ich drücke Dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Rainer aus Bernau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    Deine Musik ist einfach klasse: unglaubliche Stimme, geniale Texte zum um die Ecke denken und eine super Band.
    Ich kann Dich am 11.12. leider nicht persönlich unterstützen, aber ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken.
    AK

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona Suzann,

    ich bin zwar kein Jazzfan, aber deine Musik gefällt mir sehr gut. Ich hab auch deine anderen Songs auf utube angehört. Wirklich ganz toll, direkt und endlich mal auf deutsch. So versteht man glaube ich die ganzen Künstler nochmal einen Tick besser. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und auf dass du den Preis nach Hause holst. Leider kann ich nicht mit dabei sein. Dennoch allen Fans und dir einen tollen Abend.
    Grüßle Martina aus dem schönen Bayern

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona Suzann!
    Du machst eine Musik, die tief unter die Haut geht, und die Seele bis in die tiefsten Spuren erfreut.
    Von Deiner Musik bin ich hin- und hergerissen. Mehr noch: Ich bin WEGGERISSEN!

    "Monumentaljazz" ist Gänsehautmusik.
    Gänsehaut bekomme ich ...
    .... bei den raffinierten, komplizierten Tonfolgen
    ..., wenn ich die vielseitige, gefühlvolle Stimme höre
    ... bei den tiefgründigen Texten.

    Das und noch viel mehr möchte ich wieder einmal live erleben. Deshalb komme ich gerne zum FINALE!!!

    Allen Erfolg wünsche ich Dir von Herzen - und Gott segne Dein Talent!

    Gab

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona Suzann,

    hab mir deine ganzen Profile im Netz angeschaut und in deine Songs reingehört. Unglaublich tolle Stimme und deine Texte sind sehr authentisch. Ich habe mich in vielen wiedergefunden, vor allem in deinem Song "Engel". Ich finde es auch ganz toll, dass du nominiert wurdest. Das zeigt, dass die Musikbranche ja doch noch Wert darauf legt, dass ein Künstler seine Songs selbst schreibt und interpretiert, entgegengesetzt dem ganzen Castingwahnsinn. Ich wünsche dir, dass du den Preis gewinnst und dass wir noch ganz viel und ganz lange von dir hören werden. Ich werde deinen Weg weiter beobachten und wenn du mal in der Nähe von Hamburg spielst, werde ich sicherlich kommen.
    Ganz liebe Grüße und viel Glück
    Dein neuer Fan Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Musik berührt die Seele - alles Gute für den 11.12. in Wiesbaden :-)

    AntwortenLöschen