Mittwoch, 14. Dezember 2011

Sagenhafte Geister, Feen, Teufel – Geschenktipp


Sagenhafte Geister, Feen und des Teufels Hochzeit –
meine Buchempfehlung als Geschenktipp, mit grandiosen Zeichnungen meines Grafik Design-Kollegen Thomas Berendt

Geheimnisvolle Orte wie die Flussniederungen der Oker, die blühende Heide oder der schaurige düstere Harz haben die Menschen schon immer fasziniert und zu Sagen und Märchen angeregt. Überlieferte Originaltexte wurden von Gabriele Stach modern interpretiert und von Thomas Berendt in grandiosen Panoramazeichnungen dargestellt. So sind 21 spannende Geschichten für große und kleine Genießer enstanden.
Was Okergeister und Dickepoten anstellen, was Zwerge verschenken, wo Silber aus dem Boden quillt, ein versunkenes Schloss mit seinen Schätzen auf Erlösung wartet oder wie der Teufel Hochzeit feiert - das alles und viel mehr kann man in diesem hochwertigen Buch erfahren!


Bitte beachten Sie die Bilder weiter unten.
Okergeister - Sagenhafte Bildergeschichten
Format 24 x 16,5 cm, 120 Seiten, Hardcover
21 großformatige Zeichnungen
ISBN 978-3-937664-80-4
18,- Euro



Okergeister bei Amazon:
http://amzn.to/rFvCRg

Thomas Berendt Diplom-Illustrator:





















Keine Kommentare:

Kommentar posten