Freitag, 13. Juli 2012

Einladung "EU-Versteher" PfeilTalk mit Journalist und EU-Spezialist Uwe Roth – PfeilPerformanceDay-2 am 30. August 2012

PfeilPerformanceDay-2


„EU-Versteher“
Wir können die EU nicht verstehen, aber uns mit Verstand und Verständnis an ihrer Zukunft beteiligen
PfeilTalk Diskussionsrunde 
mit Journalist und EU-Experte Uwe Roth

Donnerstag 30. August 2012, 19:30 Uhr
Studio Mona Suzann Pfeil
Stammheimer Straße 22, 70435 Stuttgart

Die Euro-Krise muss von der Kanzlerin besser erklärt werden, sagen Kritiker. Uwe Roth dagegen behauptet, der Europäische Stabilitätsmechanismus und alles darum herum ist beim besten Willen nicht vermittelbar.
Seit 20 Jahren begleitet der Journalist die Entwicklung der Europäischen Union, hat PR für EU-Institutionen gemacht und war Korrespondent der Financial Times Deutschland in Brüssel. Er sagt heute: Wir können die EU nicht mehr verstehen, weil zu wenige in der Vergangenheit was von ihr wissen wollten, aber wir können für ihre Lage immer noch Verständnis aufbringen, wenn wir uns mit Verstand am Diskurs über ihre Zukunft beteiligen.

Sie wollen unter den 10 Talk-Teilnehmern sein? Dann bitte gleich anmelden:
post@monasuzannpfeil.de (Die Veranstaltung wird gefilmt)


Mona Suzann Pfeil | Stammheimer Str. 22 | 70435 Stuttgart | www.monasuzannpfeil.de


Keine Kommentare:

Kommentar posten