Donnerstag, 15. Januar 2009

CD-Präsentation im Theaterhaus

Ein richtig guter Start! Ich danke Euch allen, meine Freunde und Fans, dass Ihr so zahlreich dabei wart! Danke für Eure großartige Stimmung und danke für die nicht abreißen wollenden Anerkennungsnachrichten!

Hier einige der Stimmen:
_____________________________

Liebe Mona, vielen Dank für das schöne Konzert heute Abend. Es war einfach wunderschön. Du bist eine sehr große Sängerin und ich war wirklich sehr bewegt diese schöne Lieder zu hören. Ich habe Deine CD zu Hause aber es ist noch viel schöner auf der Bühne. Mein Lieblingslied ist immer noch der Brombeersommer. Vielen Dank und Félicitations pour ton talent. Bonjour de Françoise
_______________________________

Hallo Mona,
Dein Auftritt, Euer Auftritt, das ganze Konzert war s u p e r k l a s s e!!!!!! :-) 
Hat uns ganz arg gefallen, wir wären gerne noch geblieben um Dir persönlich um den Hals zu fallen oder Dich mit Rosen zu überschütten (verbal). ... War ein unheimlich toller Abend, es hat uns viel Spaß gemacht zuzuhören!!
Ganz viele Komplimente!! Grüße an Dich und an die Band! Conny
_____________________________

Hallo Mona!
Es war ein schönes Konzert, ein gelungener Abend!
Schöne Grüße, Johannes
_____________________________
 
"Liebe Mona,
es war ein sehr schönes Konzert gestern. Super war der Song mit der 
Motte und der Meerjungfrau, aber auch der rockige Titel in der Zugabe 
und vieles andere! Hoffe, wir hören bald mehr,
liebe Grüße, Sigrid"
_______________________________

Liebe Mona Suzann,
dem Artikel der Stuttgarter Nachrichten ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass Euer zweiter Gitarrist auch klasse war! Schade und unverständlich, dass sie über den nichts geschrieben haben.
Für mich war Eurer Konzert und Deine Musik DIE ENTDECKUNG !!
Ich bin eigentlich kein ausgesprochener Jazzfan, aber vielleicht jetzt doch... ?  :-)

Sina
_______________________________


Ich fand es ein sehr gelungenes Konzert! Du hast wirklich überzeugend gesungen und deine Intonation ist schon bewundernswert. Auch die Gitarristen ergänzen dich (und sich) wirklich sehr gut und die Rhythmusgruppe passt auch in jeder Hinsicht. 
Woran ich persönlich noch feilen würde sind die Schlüsse vieler Titel. Nach zwei Stücken sind die Fadeouts mit Scat-Impro zu lang und absehbar. Manchmal hätte ich es kurz und knapp spannender gefunden. Aber ansonsten: Hut ab!

Liebe Grüße, Thomas
______________________________

Hallo Mona,
Dein Konzert im Theaterhaus war große Klasse! Die Präsenz und Leidenschaft der Sängerin war in jedem Stück zu spüren. Und daß die Chemie in dieser Formation stimmt, das merkt man auch als Nicht-Musiker sehr schnell. Hoffentlich gibt's bald ein Wiedersehen/-hören in diesem oder einem anderen schönen Haus!

Liebe Grüße

Axel

Keine Kommentare:

Kommentar posten