Dienstag, 27. Januar 2009

Gästebucheinträge meines alten Blogs:

Conny und Matz
Hallo Mona,
wenn es so weitergeht wie beim Konzert im Theaterhaus dann steht Dir nichts mehr im Weg! So einen entspannenden und gleichzeit anregenden Konzertbesuch hatten wir schon lange nicht mehr! Die Musiker haben wunderbar zusammen gegroovt und Deine atemberaubende Stimme ganz "stimmig" begleitet.
Liebe Grüße :-)   
Mittwoch, 28. Januar 2009 - 18:31
Claudio
Die Musik ruft eine unglaubliche Stimmung hervor.
Wunderbare Melodien, die einem nicht mehr aus dem Kopf
gehen. Der Auftritt hat sich sehr gelohnt. Der powervolle und ausdrucksstarke Gesang hat wunderbar mit den jazzigen, Bluesigen und brasilianischem Folk-Spielkünsten der Band harmoniert.
Weiter so, ich werde mir auf jeden Fall den nächsten Auftritt nicht entgehen lassen.
Donnerstag, 29. Januar 2009 - 22:36
Pe
Eigentlich ein Kommentar zum Konzert im Theaterhaus in Stuttgart

ich finde ihre Stimme, die Aussprache, die Kraft die sie aus dem Bauch holt zusammen mit ihrer persönlichen Gesangspräsentation wunderbar. Die Mischung der Songs im Theaterhaus war interessant und die Zeit verging wie im Flug.
In den Liedern konnte man "gelebte Zeit" erkennen und fand sich in den Texten wieder. Zum Nachdenken, zur Aufmunterung ...zum Mitsingen und man wünscht sich ein erneutes Konzert in Kürze.
Sonntag, 1. Februar 2009 - 19:44
goXX
coole musike, coole texte! die frau hat mehr power als die jazzvocalistas krall, stone und co zusammen..
die songs haben das gewisse zeux zum hit und die band passt - was fehlt? nix. bloss: ist der markt bereit für sowas? von wegen stilistisch einzuordnen und so...
Donnerstag, 5. Februar 2009 - 08:32
Mona Suzann
Hallo Conny & Matz, Claudio, Pe und hallo goXX, danke Euch für Eure motivierenden und so sehr positiven Beiträge!
GoXX, da hast Du ein gutes Thema angesprochen: es ist interessant, dass meine Fans gerade das an unserer Musik schätzen, was manchen Veranstaltern und Pressepartnern Schwierigkeiten macht: das Einordnen meiner Musik! Bis das erfolgt ist, machen wir für die, denen es genau so gefällt einfach mal genauso weiter... :-)
Donnerstag, 5. Februar 2009 - 10:21
Erich B.
Liebe Mona,
Ihre Musik ist etwas ganz Besonderes! Sie bedient sicher nicht den Mainstream, als Berieselung zum Essen ist sie auch nicht geeignet, aber sie hinterlässt in mir ein großes Gefühl des wohligen Eintauchens in die Welt der Inspiration, der Motivation und des Glücks! Glück, dass es so etwas Neues, Frisches und Mutiges in der heutigen Zeit noch geben kann. Bitte machen Sie weiter so und beglücken Sie uns noch mit vielen Auftritten und weiteren CDs!
Donnerstag, 5. Februar 2009 - 12:47
petra
Eine wunderbare CD nach einem wunderbaren Konzert! Ich erwarte gespannt die nächste Veröffentlichung von weiteren, so herrlich verschiedenen unkonventionellen Titeln - geistreich, originell, verzaubernd, nachdenklich... und ebenso facettenreich und unfassbar ausdrucksstark - die Stimme! Mehr, mehr, mehr!!
Dienstag, 10. Februar 2009 - 17:22
b&y
Diese Stimme ist eine wohltuende Abwechslung zu der täglich zu hörenden
"Massenmusik"
Engagement, Kreativität und Ideen sind in jedem Lied spürbar.
Man kann nur sagen weiter so, liebe Mona.
Du bist auf dem richtigen Weg !
Sonntag, 1. März 2009 - 19:43
7ngcmy
guten tag,
nach den vielen guten Kommentaren bin ich gespannt auf die CD.
Kein Zweifel was aus dem Hause Hansi Derer mir empfohlen wurde, war
bisher immer von besonderer Qualität.
frdl. Grüße
Günter Utzni
Management für besondere Events - Karlsruhe u. Stutensee -
Management im Bad. Schulmuseum- Events gestern, heute und morgen
guenter.utzni@gmx.de
Hauptstr. 125, 76297 Stutensee
Sonntag, 12. Juli 2009 - 13:32
daddyQ
Und ich bin jemand, der zwar noch kein Lied von Mona Suzann gehört hat (eine austerbende Mnderheit, habe ich gehört), sich aber sehr gerne an die Bahnfahrt letzte Woche erinnert. Vielen Dank für die kurzweilige und anregende Unterhaltung!
Dienstag, 4. Mai 2010 - 21:22
Jutta Gehrold
Letzter Versuch! Zwei Texte sind beim Scrollen entschwunden!

Deshalb nur kurz: Danke für das wundervolle, abwechslungsreiche Konzert
und die Muttertagsrose!

Jutta
Montag, 10. Mai 2010 - 12:33
Conny Lang
Liebe Mona, endlich komme ich dazu Dir zu schreiben. Danke für das wunderschöne Konzert. Ich war ganz weg vom Alltag, Deine Stimme im Zusammenspiel mit der großartigen Band haben meiner Seele einen kleinen Urlaub vom Alltag geschenkt. DANKE!
Liebe Grüße, auch an Deine Musiker,
Conny
Freitag, 14. Mai 2010 - 17:29

Keine Kommentare:

Kommentar posten