Dienstag, 18. Juni 2013

Live Report Komponierphase 05/06.2013 – Guter Output: 8 neue Kompositionen


Die 2 1/2 Wochen intensive Kreativarbeit haben sich gelohnt: 8 neue Kompositionen sind der stolze Output. Ich fühle mich sehr glücklich und erfüllt von dieser schönen Arbeit.
Die Entstehung der neuen Bühnenshow ist ebenfalls in vollem Gange. Jens Barth und ich haben zu zwei der neuen Kompositionen die Visuals quasi fertig, und für ein altes Werk in meinem Programm ebenfalls. (siehe Bild von Jens bei der Arbeit)
Ich beschreite mit einigen meiner Kompositionen  neue Wege, will mehr mit meiner Stimme experimentieren. Ich werde mir ein Loop-Gerät kaufen, um die Stimme zu samplen, live on stage meine eigenen Chöre erzeugen, und meine Stimme live bearbeiten und verfremden. Das ist alles absolutes Neuland für mich, aber es ist sehr spannend und bietet mir ein neues Feld um mich auszutoben.
Mal sehen, was da noch alles bei rauskommt!
Tarzan und Jane jedenfalls wird total abgedreht. Ich hoffe, dass es – außer Jens und mir – noch irgendjemandem gefällt :-))
Lasst Euch überraschen! Bald mehr. 

Sommerliche Grüße, Mona Suzann

Keine Kommentare:

Kommentar posten