Samstag, 7. Dezember 2013

Dokufilm Hochbegabung Hochsensibilität im Business – Drehtag Klaus Steinke – es passiert alles etwa 4 mal so schnell


Es war ein kurzer und kurzweiliger Dreh mit hohem Output, der im November noch sehr erfolgreich verlief und einiges an noch ausstehenden Fragen beantwortete. 
Interessante Informationen bzgl optimale Teamzusammensetzungen, die Integration von Besonders Begabten in Teams und über das Stichwort "Effektivität" in Unternehmen.
Herr Steinke, der seit einigen Jahren als Betreuer und Trainer an einem Sommercamp mit Hochbegabten teilnimmt, steuerte noch einiges an wertvollem Material für unseren Doku-Film bei. 
Witzig fanden wir seine Äußerung:
"Die Frage, zu was Hochbegabung und Hochsensibilität fähig ist, übertrage ich einfach mal auf die Situation im Sommerlager, in dem ich jeden Sommer bin. Die beste Definition ist: Es passiert alles, was in einem normalen Sommerlager auch passiert, nur etwa 4 Mal so schnell."
:-)))
Unten ein paar Bilder vom Drehtag.
In den kommenden Tagen wird nun das Drehbuch abgeschlossen und es geht so langsam in die Endrunde.
Mit Freude und Respekt, Mona Suzann Pfeil 






Keine Kommentare:

Kommentar posten