Samstag, 2. August 2014

summers high

Einladung zu PFEILArt PrivatVernissage in Marbach Neckar

So 14.09.2014 um 16:00 Uhr


Es ist soweit: Ich gebe meine erste Vernissage. 
In den vergangenen Jahren habe ich mich der bildenden Kunst zugewandt und im Zeitraum 2012 bis heute ist einiges an Gemälden und Zeichnungen entstanden. Diesen Sommer werden noch weitere Arbeiten hinzukommen, vor allem auch in der Woche 'Offenes Atelier' (siehe nächste Seite). 
Nun wage ich mich mit meinen Werken erstmals an die Öffentlichkeit und lade alle Neugierigen und Kunstinteressierten zur PrivatVernissage in mein Haus in Marbach am Neckar ein.

Ich freue mich ganz besonders, dass Conny Lang, meine langjährige Freundin und Künstler-kollegin die Laudatio für mich hält. Conny war quasi die „Geburtshelferin“, ihr habe ich es zu einem Großteil zu verdanken, dass ich (wieder) zur bildenden Kunst gefunden habe. Ich denke noch gerne an die Zeit der Inspiration und des gemeinsamen Arbeitens zurück, in Conny‘s Garten, damals noch in Waiblingen-Beinstein. Heute lebt und arbeitet Conny in Frankfurt (www.conny-lang.de).


”Das Malen ist auch eine Reise, wie unser ganzes Leben. 
Es bleibt immer spannend! 
Wenn ich keine 'Fehler' oder besser Sackgassen riskiere 
dann komme ich nicht vorwärts.”

Conny Lang, Künstlerin, Frankfurt



Als musikalische Untermalung gibt es Klangcollagen von mir.
Desweiteren gibt es einen Quicky mit mir – Verzeihung – ich meine: einen Quicky VON mir – zu gewinnen :)


Ich freue mich darauf, diese Premiere gemeinsam mit Euch zu erleben!

Mit Freude und Respekt, Eure Mona Suzann Pfeil


Sonntag 14.09.2014 um 16:00 Uhr

in meinem Haus in 71672 Marbach am Neckar


Ein Snack und Getränke werden gereicht 


Anmeldung 
bitte an Post ät MonaSuzannPfeil.de


My house is my gallery. Hier im Treppenhaus, in meinem Studio und im Wohnzimmer werden meine Werke präsentiert. (Bild: Mona mit ”spider” im Treppenhaus) 





Keine Kommentare:

Kommentar posten