Mittwoch, 23. September 2015

Mein Dokufilm "HighSkills" Hochsensibilität im Business jetzt erhältlich

Für alle Interessierten am Thema Hochsensibilität und Hochbegabung im Business:
Mein Dokumentarfilm "HighSkills" ist jetzt als Download oder DVD im Shop auf der FilmHomepage erhältlich.


"Verschenkt die Wirtschaft die Potenziale hochsensibler und hochbegabter Menschen?"

Dieser Frage widmete ich meinen Dokumentarfilm, für den ich Gehirnfoscher Dr. Dr. Manfred Spitzer, den neunfache Weltmeister im Kopfrechnen Dr. Dr. Gert Mittring, den Philosophen Dr. Richard David Precht, sowie hochensible Berufstätige und Entscheider aus der Wirtschaft interviewte. Ich will den Weg für ein Umdenken ebnen, indem ich Vorurteile gegenüber hochsensiblen Menschen entkräfte und deren Potenziale aufzeige. 

Ich informiere über die Stärken Hochsensibler, die oft vielfältig begabt und mit seismografischen Fähigkeiten ausgestattet sind und nicht selten als Vor- und Querdenker Innovationen voranbringen. Ich informiere auch darüber, wie Unternehmen diese Skills zu ihrem Vorteil fördern können.

"Wenn Potenziale sich in den richtigen Positionen entfalten ist das hoch effizient. Wenn nicht, gehen uns wertvolle Ressourcen verloren."

Ich freue mich sehr, nun allen Interessierten meinen Film als Download anzubieten. Ein kleines Kontingent DVDs haben wir ebenfalls produziert – beides erhältlich im Shop auf der FilmHomepage.
Mit jedem Kauf und mit jeder Weiterempfehlung tragen wir gemeinsam dazu bei, dass die Vision eines "Highly Sensitive Business" keine Fiction bleibt, sondern Realität wird. Jede und Jeder Einzelne von uns, unsere Wirtschaft und unsere Gesellschaft werden davon profitieren.

Der Film ist in allen gängigen Formaten für Aufführungen verfügbar. Als Produzentin und Keynote Speaker bin ich buchbar und stehe für Einführungen, Vorträge und Podiumsdiskussionen zur Verfügung.
Ich freue mich darauf! >>Kontakt

Mit Freude und Respekt, Ihre Mona Suzann Pfeil



Keine Kommentare:

Kommentar posten