Montag, 19. März 2012

Dank an Yani Neugebauer – PfeilTraining ist geschärft

Ich danke Yani Neugebauer für Ihre großartige Beratung in den letzten Monaten.
(https://www.xing.com/profile/Yani_Neugebauer)

PfeilTraining ist nun geschärft und unaufhaltsam auf dem Weg zur Spitze, als Exklusivtraining, für alle, die  endlich auf den 1. Platz wollen.

PfeilTraining löst mein bisheriges Unternehmen Pfeil Personality ab und bietet
- Training für Präsenz und Stimme – damit Sie sich durchsetzen
- Personal Branding – Ihre persönliche Marke macht Sie unverwechselbar
- Corporate Identity – Ihre Unternehmensidentität und Ihr gewinnendes Erscheinungsbild

Ich freue mich auf meine neuen Kunden, auf all die Rohdiamanten, die durch meinen professionellen Schliff erst ihr wahres Feuer entfachen!
Ich freue mich auf Businesskünstler (Businesskrieger gibt es genug)
und ich freue mich auf großartige Menschen, die Ihre eigenen Weg gehen wollen!

Ich freue mich auf Sie!

Mit Freude und Respekt, Mona Suzann Pfeil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen