Mittwoch, 28. März 2012

Zeitfresser Social Media Marketing – Hilfe und Durchblick bietet Prinzessin Häberle

Gestern lernte ich Kerstin Sturm kennen, von "Prinzessin Häberle", Akademie für bessere Werbung kennen.
Eine kompetente und sympathische Powerfrau, die mit weiteren Fachfrauen aus den Bereichen Werbung und  Marketing dafür sorgen, dass frau ihren werblichen Auftritt (Print und Internet) konsequent auf Ihren Service und Ihre Zielgruppe ausrichtet und so genau die erreicht, die sie als Traumkunden haben will.

In Form von Seminaren und Workshops in kleiner Runde bis 6 Teilnehmerinnen, denen eine kostenfreie individuelle und persönliche Beratung vorausgeht.

Ich persönlich finde dieses Angebot grandios und ich werde aktuell gleich ein Seminar buchen.
 
Die Plattformen im Internet werden immer mehr und bieten immer mehr Möglichkeiten, mit der Gefahr, zum Zeitfresser zu werden. Zu entscheiden, wo und wie ich präsent sein will, so dass ich diese wichtige Arbeit selbst erledigen oder outsourcen kann, fällt mir schwer.

Ich werde nun das Seminar Social Media Marketing besuchen, um zu durchzuschauen, ob sich meine potentiellen Kunde nun eher auf Facebook, auf XING oder sonst wo tummeln und um diese zielgerichtet und gemäß meines Corporate Identity anzusprechen. In diesem Seminar erarbeitet jede Teilnehmerin genau IHREN Weg, Ihre Strategie, es ist also ein richtiger Workshop.

Kerstin wird einen Sondertermin noch im April verwirklichen, da mir die Sache immens wichtig ist.

Ihnen auch?

Hier das Seminar, an dem ich teilnehmen werde (soweit ich weiß sind noch 2 Plätze frei, falls Sie sich anmelden wollen):
______________________________________________________________

Social Media Marketing

Dozentin: Kerstin

UM WAS GEHTS?

  • Streifzug durch das interaktive web
  • Schwerpunkte facebook, twitter, xing
  • Welche Communities gibt es noch?
  • Chancen und Risiken abwägen
  • Rechtsverletzungen und Schutzmöglichkeiten
Ihr lernt Social Media Marketing von allen Seiten kennen und entscheidet Euch für das individuell Richtige

Dauer: 2,5 Stunden, Kosten 90,00 € Termin voraussichtlich 25.04.2012 von 18:00 bis 21:30 Uhr




______________________________________________________________

Anmeldemöglichkeit und weitere Seminare zu interessanten und unternehmerisch wichtigen Themen wie "Newsletter texten" oder "Mitarbeiterführung mit Herz und Verstand" u.v.m. finden Sie bei

www.prinzessin-haeberle.de


Viel Erfolg im Social Media Marketing wünscht Ihnen Ihre Mona Suzann Pfeil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen