Mittwoch, 21. März 2012

Frauen verdienen immer noch weniger wie Männer. Wie Sie als Frau das bekommen, was Sie längst verdienen:

Frauen verdienen im Schnitt immer noch deutlich weniger wie ihre männlichen Kollegen in vergleichbaren Postionen. Das ist eine traurige und meiner Meinung nach völlig überflüssige Tatsache.

Was frau verdient, hängt von ihren Fähigkeiten und Kompetenzen ab – und davon, wie gut Sie sich verkaufen.
Es ist bekannt, dass wir Menschen uns nicht selten selbst im Weg stehen, und genau in solchen wichtigen Momenten – z.B. bei Gehaltsverhandlungen – einknicken. Es ist interessant und unablässlich, da mal genauer hinzuschauen und mit fachkräftiger und einfühlsamer Unterstützung herauszufinden, was da immer im Weg steht und wie frau es dauerhaft wegräumen kann.

Gerne unterstütze ich Sie dabei, denn ich bin der Meinung:
es wird Zeit, dass Frauen auf die ersten Plätze kommen.

Sie auch?  :-)


Ich freue mich auf Sie!
Mit Freude und Respekt, Ihre Mona Suzann Pfeil


Mehr Info: http://www.stern.de/wirtschaft/news/loehne-und-gehaelter-frauen-verdienen-weniger-als-maenner-1802950.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen