Donnerstag, 22. Oktober 2015

PFEILArt@Hintersee #01 – Monotonie am Hintersee – fotoshooting

Do 22.10.2015 – der erste Tag in Hintersee. Mich ziehst zum See, also am Vormittag gleich los und jede Menge Spiegelreflexe eingefangen. 
Herrliche Stimmung, perfektes Licht für Monochromie, Monotonie, Lomophilie!
Ich gebe mich der Fotomuse hin...

Hier das Ergebnis. Wollte eigentlich nicht so viele Bilder hier schon hochladen, aber diese 16 Bilder sind in der Tat nur ein winziger Teil meiner Ausbeute heute :-)

Am Nachmittag dann zu Bernd Horak rüber in sein Kunsthaus, ein großes Hallo und Widersehensfreude, Wölfe "Kästen" und "Meister" geknuddelt, meine 7 Sachen ausgeladen, mein Atelier bezogen und eingeräumt. 
Morgen früh geht's los mit Farbe&Co. 

Bis morgen! Eure Mona Suzann Pfeil

PS: Leider weiß ich nicht, wer Oben und Abide sind. 

















Keine Kommentare:

Kommentar posten