Montag, 26. Oktober 2015

PFEILArt@Hintersee #05 –ich halte mein Wort: heute Blick ins Atelier und auf meine Bilder

Gestern hatte ich versprochen, endlich mal Farbe zu bekennen und Euch in mein Atelier und auf meine Bilder spicken zu lassen – und ich habe Wort gehalten.

Have a look:

In der Früh auf den paar Schritten vom Hotel zum Kunsthaus begrüßen mich die beiden Dorfenten mit den gestutzten Flügeln.

























Im Atelier angekommen und ausgepackt…


















…und erst mal angeheizt.
















Mein erster "Feichtenstein" ist seit gestern fertig – im handlichen Format direkt auf Holz gemalt.
Heute vollendet das großformatige "Green Lear", einfach sehr grün, sehr saftig, ich mag es! Die Vorlage war ein seht grünes Blatt aus dem Wald mit braunen, fast violetten Flecken.







































Die "RiverBedPebbles" (Flussbettkiesel) sind fast fertig. Zu diesem Bild liess ich mich morgens beim Joggen inspirieren, von den glänzenden Kieseln im trockenen Flussbett.



















Die wundervolle Morgenstimmung hier inspirierte mich zu "MountainMorn". Meine Idee ist, noch ein "MountainEve" Dazuzumachen.






































Ich war emsig und mach jetzt Feierabend. Bis morgen!
Eure Mona Suzann Pfeil


Keine Kommentare:

Kommentar posten