Sonntag, 25. Oktober 2015

PFEILArt@Hintersee #04 – FotoSession GreatMorn & MountainGlory

So 25.10.2015: Ein produktiver Tag #04 geht zu Ende. Bin jetzt richtig im Flow und sehr zufrieden mit meinem Tagwerk. 

In der Früh schon 1 Stunde eher - um 6 statt wie üblich um 7  - wachgewesen, wegen der Zeitumstellung. Die gewonnene Zeit in eine Fotosession und liebevolle Bildbearbeitung investiert (die Ausbeute sehr Ihr hier). 
Es flutschte, wie man so schön sagt, und es war vor dem Frühstück sogar noch Zeit für einen kleinen Waldlauf am Flussbett entlang (die Impressionen im Kopf gespeichert und im Atelier gleich auf Leinwand umgesetzt). 

Von Bernd Horak und seinen Wölfen war den ganzen Tag nichts zu sehen, die waren wohl auf Sonntagsausflug. Auch gut, so hab ich den ganzen Tag konzentriert gearbeitet. Ich war gar so vertieft, dass ich völlig vergessen habe, zu fotografieren, woran ich gerade male! Deshalb muss ich Euch - sorry! - noch einen Tag vertrösten, bis es was in Acryl zu sehen gibt! Aber morgen ganz bestimmt, versprochen!!! 

Eure emsige Mona Suzann Pfeil










Keine Kommentare:

Kommentar posten