Freitag, 30. Oktober 2015

PFEILArt@Hintersee #09 – 'zampackt is – und letztes BergSonnenShooting

Fr 30.10.2015: In der Früh hatte ich eine kleine Audienz in der Gemeindeverwaltung und bekam von Willi, dem GF eine Privatführung durch das neue Gemeindegebäude mit Schule, Kindergarten, Turnhalle, Gemeindeverwaltung und Büro des Touristikverbands Hintersee. Sehr gelungene luftige Architektur, die von außen zierlich wirkt und von innen unglaubliche 1.300 Quadratmeter Fläche vorzuweisen hat. 

Um 11 rüber ins Kunsthaus. Zum Glück sind alle meine Bilder über Nacht getrocknet und ich konnte das Atelier räumen und alles ins Auto verfrachten.  
Genug Zeit noch um eine Fotodesign Idee umzusetzen, die ich Euch spätestens morgen früh präsentiere.  

Nach einem schnellen Mittagessen dann noch hochgefahren zur Ladenbergalm und die buchstäblich allerallerletzten Sonnenstrahlen noch mit meiner Canon erwischt! 
Welch ein Zauber hat diese Landschaft hier doch! Wehmut… dass ich morgen von hier weg muss. 

Jetzt geh ich in den Whirlpool! Ahoi! 
Eure Mona Suzann Pfeil








Keine Kommentare:

Kommentar posten