Dienstag, 27. Oktober 2015

PFEILArt@Hintersee #06 – Fotosession am Hintersee

Heute bin ich auf die Arbeit im Atelier konzentriert, deshalb ein paar meiner Lieblingsaufnahmen meiner gestrigen Fotosession am Hintersee. Gestern am Montag den 26.10.2015 war hier in Österreich Nationalfeiertag und wir hatte ein sprichwörtliches Kaiserwetter!

Lasst Euch verzaubern von meinen Bildern, so wie mich die Athmosphäre um den Hintersee verzaubert hat. Vielleicht übertragen sich die Leidenschaft, mit der ich die Bilder gemacht habe und die Glücksgefühle, die ich dabei hatte, auf Euch!

Morgen, Mittwoch den 28.10.2015 am späten Nachmittag öffne ich mein Atelier hier in Hintersee für Neugierige und Kunst-Interessierte.
>> http://monasuzann.blogspot.co.at/2015/10/pfeilarthintersee-einladung-zum-offenen_27.html
Ich werde danach davon berichten.
Aber zuerst will ich morgen nochmal richtig Gas geben damit ich bis 16 möglichst viel zeigen kann.

Eure Mona Suzann Pfeil













Keine Kommentare:

Kommentar posten