Dienstag, 27. Oktober 2015

PFEILArt@Hintersee – Einladung zum Offenen Atelier am Mi 28.10.2015 im Kunsthaus Hintersee AT



Liebe Kunstinteressierte,
seid herzlich eingeladen zu meinem Offenen Atelier, in Bernd Horaks Kunsthaus Hintersee, am Mittwoch den 28. Oktober 2015 von 16:00 - 19:00 Uhr.

Ich – selbst Künstlerin – bin derzeit zu Gast bei Künstlerkollege Bernd Horak in seinem Kunsthaus in Hintersee. Acrylmalerei, Zeichnen und Fotodesign sind meine Bereiche. Ich lasse mir gerne über die Schulter blicken, meine bis dato vollendeten Werke sind käuflich zu erwerben.

Mit Freude und Respekt,

Mona Suzann Pfeil aus Hintersee AT
____________________________________________

Mona Suzann Pfeil – Businesskünstlerin.
Die gelernte Grafik Designerin arbeitete über 10 Jahre angestellt und als Freelancer in namhaften Werbeagenturen wie Glanzer, Wündrich Meissen, Wensauer und DeWe im Raum Stuttgart.
Pfeil entwickelte und realisierte das Corporate Identity für die eigene Gesangschule, die eigene Karriere als Sängerin, Präsenztrainerin und für den eigen produzierten Dokumentarfilm "HighSkills".
Als Visual Artist sind Ihre Bereiche die Acrylmalerei, das Zeichnen und Fotodesign.




Keine Kommentare:

Kommentar posten