Donnerstag, 29. Oktober 2015

PFEILArt@Hintersee #08 – last chance in October – last DayWörk

Mein letzter Tag im Atelier ist zu Ende und ich bin zufrieden. Zwei ursprünglich geplante Bilder habe ich nicht geschafft, dafür sind zwei entstanden, die ich nicht geplant habe und mit denen ich spontan umgesetzt habe, was ich heut Nacht geträumt hab. 
Hier meine Kreativbeute: 

Großformatbild "Lucid"





Bild "Waves"




















2 Quickes 20 x 20 cm groß: "Duck away" und "Blue Moon over Orange"




Morgen in der Früh habe ich eine Einladung von Willi, dem GF der Gemeindeverwaltung  zur Privatführung durchs neue Gemeindehaus hier in Hintersee. Ich freu mich drauf, auch die Vroni, Chefin des Touristikverbandes noch einmal zu sehen. 

Dann werde ich mein "Atelier auf Zeit" räumen und den Rest des Tages in den Bergen und danach im Wellnessbereich des Hotel Ebner verbringen :-)))

Bis morgen, Eure Mona Suzann aus Hintersee

Keine Kommentare:

Kommentar posten